Bordellführer-Suche:     Region -   


Ich bin Sonja aus Düsseldorf:

Sonja 32j. Dominant, 178gr. leicht mollig, rasiert, gr.oberweite.

Maskenskl*** 38j. Devot, 180 gr. Bi, rasiert, Alles-sch****er, sehr ausdauernde an**st***.


Ich habe immer große Lust einem Mann, Frau oder Paar zu ben*****.


Ich habe einen rasierten t******en Bi-Maskenskl***n 38j. den ich ex**** per**** ben***** kann.

Meine Leidenschaft ist es den Mann an seine Grenzen zu bringen,

was mich noch viel ge**er macht ist wenn ich den Mann weit über seine Grenzen bringe.


Mich macht es ge** einen Mann zu ben*****.

Bist Du ein le**-skl***, dann bist Du bei mir richtig.

Bist Du ein sch****-skl***, dann bist Du bei mir richtig.

Bist Du ein bl**-skl***, dann bist Du bei mir richtig.

Bist Du ein an**-skl***, dann bist Du bei mir auch richtig.

Bist Du ein t******-skl*** dann bist Du bei mir Goldrichtig.

Meine Löcher sind für Dich Tabu, kein GV und kein OV !!!


Mit mir erlebst Du, Was es heisst be****t zu werden.

Kontaktdaten

Düsseldorf
Tel.: 01520 / 60 94 512



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm