Bordellführer-Suche:     Region -   


Lass dich en*****en in die erotische Welt von Nicki und Ihrem Team.

Wir garant***en dir ein phantastisches Abenteuer mit uns Traumgirls, in dem wir dir einen sensationellen Service anbieten um deine Wünsche und Träume mit Herz und Liebe erfüllen. Da wir alle sehr offen und sehr angenehme Wesenszüge haben, wirst du in den höchsten Genuss kommen und eine unvergessliche Zeit bei uns erleben!

Wir sind immer bemüht das Konzept von unserem Privatclub täglich zu verfeinern und bis ins kleinste Detail dem hohem Anspruch an Stil und Klasse nach zu kommen.

Diskretion und Seriosität stehen bei uns an erster Stelle.

Bitte unbedingt vorher anrufen, damit wir Zeit für Dich reservieren können!


Kontaktdaten
Am Römerturm 15
Köln
Tel.: 01577-560 93 32

Wegbeschreibung

Anreise mit dem Auto:

Autobahnkreuz Köln-Nord (A1/A57), A57 Richtung Köln Zentrum, Autobahn folgen Richtung Zentrum, direkt vor der Unterführung rechts in den Venloer Wall abbiegen, dem Bahndamm folgen, an der Ampel links in Richtung Zentrum: Dom/Hauptbahnhof/Magnusstr., St.-Apern-Str. passieren, hinter dem Römerturm direkt rechts in die Straße Am Römerturm einbiegen.

Anreise mit der U-Bahn/Straßenbahn:

Alle Linien, die über Neumarkt, Friesenplatz oder Appellhofplatz fahren Die Linien 1, 3,4 5, 7, 9, 12, 15, 16, 18 Vom Hauptbahnhof ist man in 10 Minuten zu Fuß bei uns.


Parken kann man in den umliegenden Straßen oder einfach auf dem Parkplatz Kolpinghaus (Helenstraße 11).

Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm