Bordellführer-Suche:     Region -   

Jennifer Joy


Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 36
Größe: 160 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Ungarisch
Temperament: freizügig
hemmungslos
versaut
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 23:00 Uhr

Jetzt - 24 Stunden geöffnet! Offizielle Öffnungszeiten von 10:00 morgens bis 01:00 Uhr nachts - danach 01:00 Uhr Nachts bis 10:00 Uhr morgens mit Terminvereinbarung immer buchbar! Bitte immer vorher bei den Mieterinnen selbst anrufen da die Girls ihre Zeiten selbst bestimmen. Diskrete Parkplätze hinter dem Haus!

Kontakt

Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel

06134-5577949
06134-5577949
Ich heiße Jennifer Joy, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

Ich heiße Jennifer Joy, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

NEU BEI MIR JETZT: MEGA-ANGEBOTSWOCHE: 119 EURO/ STUNDE

BEI MIR PRIVAT: 60 min NUR 119 Euro / 30 min NUR 80 Euro

HAUS HOTEL: 60 min nur: 150 Euro

....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schle**ermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.  Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Warte nicht länger, liebe mich

Jennifer Joy



VIELE WEITERE INFOS ÜBER MICH UND MEINE KOLLEGINNEN FINDEST DU AUCH UNTER:

LOLLIPOPPGIRLS




Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Drei**
KleidungDessousNylon & StrapseLack & Leder
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage4-Hand Massage
AVA-Massage
Sekt und KVNS bei mir
SMUm*******di***Rollenspiele
EscortBegleitungenDinnerdateHausbesucheHotelbesucheBüroserviceOutdoorInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderteGruppenRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseGVBadespaßSchuh- und Fußer.Dirty TalkFoto / FilmFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm