Bordellführer-Suche:     Region -   

Lora


Alter: 31 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 32
Größe: 170 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Tattoos: ja
Herkunftsland: Rumänien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Italienisch
Rumänisch
Spanisch
Temperament: dominant
freizügig
hemmungslos
versaut
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 11:00 - 03:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 03:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 03:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 03:00 Uhr

Kontakt

Löhdorfer Straße 70
42699 Solingen
Klingeln bei Penthouse

0212-88136809
0212-88136809
0152-12690369
Ich bin Lora - Ich will mehr als nur guten Sex.

Ich bin Lora - Ich will mehr als nur guten Sex.

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schle**ermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Warte nicht länger.

Ich bin Lora, und ich bin hier, um dir eine unterhaltsame Zeit zu bieten. Bei mir geht es darum, Momente der Freude und Entspannung zu schaffen. Unabhängig davon, ob du nur eine kurze, 30-minütige Auszeit oder eine volle Stunde puren Spaß suchst bin ich für dich da.


Meine Preise:


- 30 Minuten Spaß für nur 70 Euro.

- Eine volle Stunde Spass für 130 Euro.


Deine Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Genieße eine lockere und angenehme Zeit in meiner Gesellschaft. Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, zöger nicht, mich zu kontakt***en.


Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen. Ich freue mich darauf, Sie zu verwöhnen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Kontakt***e mich noch heute!











Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massage
AVZA bei mirAV bei Dir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenKörperküssen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysBi-SpieleBadespaßDirty Talk



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm