Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
MarinaKöln   
D-51XXX Haus~Hotel~Empf.Porz
Alter56
Größe162 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu MarinaKöln (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

bonn_46 schrieb am 22.01.2014:

sehr sympathisch

ich denke gerne an ein schönes und sehr spassiges Treffen zurück

gerne wieder

Antwort von MarinaKöln:

Ein sehr netter, sympathischer und freundlicher Gast ... :D
Dankeschön!
Alles Liebe ... Deine Marina

activity schrieb am 30.06.2012:

hallo!
Ich suche für die nächsten Tage ein Treffen gegen tg.
das treffen sollte ca. eine halbe std dauern und ich möchte eigendlich nur die normalen sachen machen wie ov beidseitig, gv und küssen und gerne mit mehrfachentspannung
wenn du Interesse hast würde es mich freuen wenn du dich meldest
lg basti

Antwort von MarinaKöln:

Hallo Basti ...
... und vielen lieben Dank für Deine nette Anfrage … :)
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich treffe vorzugsweise nur Männer die älter als 35 Jahre sind (steht auch in meinem Interview u. für Dateanfragen ist die Kommentar-Funktion auch nicht gedacht) - lieber noch ab 40 Jahren, da ich selbst zwei Söhne im Alter von 25 u. 26 Jahren habe u. dann klappt das bei mir nicht mit erotischen Gefühlen bei so einem jungen Mann wie Dir ... ;)
Noch viel Erfolg für Deine Suche und bitte nichts für Ungut!
Marina

louis64 schrieb am 24.04.2012:

Habe Marina letzthin besucht. Sehr nett. Die Beschreibung über sich selbst war absolut ehrlich und zutreffend (Da hatte ich schon deutlich anderes erlebt). Sehr freundlicher und netter Empfang, sehr schmusig, hübsch, nette Figur und sie weiß ihre weiblichen Attribute gut und wirkungsvoll einzusetzen ;-) Das Treffen war eine mit Erotik erfüllte Zeit in der sie auf meine Wünsche einging. Wenn ich in der Nähe bin werde ich mich auf alle Fälle wieder melden.

Antwort von MarinaKöln:

Vielen Dank für Deine lieben Worte und für die schöne gemeinsame Zeit!
Du bist ein sehr lieber, sympathischer Mann und Du bist ein sehr zuverlässiger Gast. Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen :)))
Über eine Wiederholung würde ich mich natürlich sehr freuen *lieb-drück* … Deine Marina … ;O)

354054 Profilaufrufe seit dem 21.05.08
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm