Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
fickpaar47 
D-06XXX
 MannFrau
Alter6056
Größe192 cm168 cm
Gewicht95 kg75 kg
Haarfarbeschwarzschwarz
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu fickpaar47 (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Gerard-D schrieb am 26.06.2013:

was für eine ge**e und willige EheNu***. Schw***ge** und in jedes lo** hart fi**bar. Es war einfach ein ge**er und versauter Nachmittag. Danke nochmals.

Antwort von fickpaar47:

danke wa ein sehr schöner Nachmittag, bist ein sehr netter und es hat auch Spass gemacht mal über alte nette Bekante zu plaudern

sexha2 schrieb am 25.05.2013:

Da wäre ich auch gerne mal dabei

Antwort von fickpaar47:

mach uns doch ein unmoralisches Angebot

domdu schrieb am 20.05.2013:

war ein absolut ge**er Nachmitag, moni ist eine absolute devote naturge**e mollige Ehesau, Do*********** mit Ihrem Partner, Ns sch****en, Schw*** nach dem Arschfi**** sauber le**en alles kein Thema, die 20€ mehr für den H** test haben sich gelohnt. Die zwei scha*** absolut nicht auf die Uhr. Ich freue mich schon auf das nächste treffen.

Antwort von fickpaar47:

danke das es Dir gefallen hat, du bist mit Deinem Prachtgerät und der standfestigkeit gerne immer wieder gesehen. Unsere Nr hast du ja jetzt

206590 Profilaufrufe seit dem 16.04.09
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm