Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
erzengel07   
D-28XXX
Alter43
Größe164 cm
Gewicht67 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu erzengel07 (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

sunespress schrieb am 15.07.2014:

eine super nette frau die weiß was sie will und sicht spuper aus

Antons schrieb am 30.06.2013:

Tolle Frau, charmant,sexy,witzig,intelligent,lieb- und hammerge** und versaut! Eine Nacht mit ihr ist der absolute Wahnsinn!

master123 schrieb am 18.05.2013:

Erze**el ist sympathisch, top gepflegt, fair mit ihren Preisen, weil sie selbst Sex liebt und braucht. 3-lo** be*****, die Nacht mit ihr war der Knaller, ge** ohne Ende. Ich wollte sie garnicht gehen lassen, Danke Madame, bis bald.

54103 Profilaufrufe seit dem 12.01.13
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm