Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Rubenslady6789   
D-72XXX Balingen
Alter55
Größe174 cm
Gewicht145 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- GS
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo bin eine naturge**e, dicke, s*****ende Nymphe.
 
Suche nur reale Dates.
 
Was ich anbiete ist:
 
Verbalerotik, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Körperküsse, Öl-Massage
 
GV, s*****ing, Intimrasur, Masturbation bei ihm, fin**** (passiv), le**en bei ihr, Fac********, DeepT*****, Körp**********, Sp****spiele, Französisch (OV), Va****lverkehr, Spanisch (Busen-Sex), Drei** MMF, Herrenüberschuss
 
Und reine Blo****date mache ich keine. Bin eine Frau die einfach gern GV macht.
 
In der du kommen kannst so oft du magst.  

Kommentare zu Rubenslady6789 (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

darky1978 schrieb am 31.03.2015:

ist zwar schon etwas her aber kann die Dame auch nur weiterempfehlen und sie ist ein Muss für leidenschaftliche ohne Gu*** p****r wie mich.
gerne wieder.

herbi43 schrieb am 11.08.2014:

Die Frau ist eine Wucht, da ist man sehr gut aufgehoben und die Frau ist so ge**, man hat nur noch ge**es fi**en im Kopf, wirklich sehr empfehlenswert.

Antwort von Rubenslady6789:

Uihh vielen lieben Dank an Dich. Freu mich sehr darüber. Lg

nssklave10 schrieb am 13.07.2014:

tolle lady war ein sehr ge**es treffen
gruß ralf

Antwort von Rubenslady6789:

Vielen Dank. Fand das Treffen mit Dir auch sehr schön. Immer gerne wieder.

135962 Profilaufrufe seit dem 09.06.14
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm