Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
ladylove123   
D-67XXX Kaiserslautern
Alter59
Größe168 cm
Gewicht62 kg
Haarfarberot
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin eine entspannte private Lady ...die immer noch Spaß an gutem SEX hat.
 
Treffe mich allerdings nur bei gegenseitiger Sympathie und nach Bildertausch. Schließlich sollte es für beide Seiten passen.
 
Wenn das kein Problem für DICH ist...kannst DU mich gerne anschreiben.
 
Mache nur Haus-und Hotelbesuche. Und...ein Treffen ist immer zwei bis drei Tage im Voraus zu verabreden...da ich auch noch ein Privatleben habe und nicht springe wenn es jemand gerade spontan in den Kram passt 
 
Liebe Grüße Ladylove 
 
 

Kommentare zu ladylove123 (8 von 9 Kommentare wurden freigeschaltet.)

porsche666 schrieb am 17.09.2017:

dein Postfach ist voll

Antwort von ladylove123:

Mein Postfach ist nicht voll...aber Deins!!!

RedAura18 schrieb am 03.02.2016:

Sie ist 54 und keine 49

sexandfun schrieb am 15.11.2015:

Ladylove ist nicht nur ein "scharfes Weib", sondern ebenso ein Mensch mit Herz, Hirn und einer großen Prise Humor. Das findet man - übrigens bei "Anbieterinnen" und (!) Kunden - nach meiner nicht unmaßgeblichen Erfahrung eher selten.
Bei ihr stimmen außerdem Geschäft mit Anspruch und "Service" überein. Sie ist eine faire Frau, für die Geld eben nicht alles ist, weil Sympathie und der eigene Spaß eine Rolle spielen. Danke für die schönen Abenteuer bisher, denen noch weitere folgen sollen...

137453 Profilaufrufe seit dem 28.06.15
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm