Bordellführer-Suche:     Region -   

Jessika


Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 75D
Konfektion: 38
Größe: 168 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Lettland
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Russisch
Temperament: freizügig
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 10:45 - 23:00 Uhr
Dienstag: 10:45 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 10:45 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 10:45 - 23:00 Uhr
Freitag: 10:45 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:45 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:45 - 23:00 Uhr
Fei**tag: 10:45 - 23:00 Uhr

Kontakt

Eintrachtstrasse 11a
57072 Siegen
klingeln bei Beata

0271 2383070
0271 2383070
Ich bin Jessika. Ich habe kein Programm. Jessika steht für ein wahres Erlebnis.

Ich bin Jessika. Ich habe kein Programm. Jessika steht für ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Warte nicht länger, liebe mich

Jessika

 

Kurzinfo zu mir: Jessika:

lange, brünette Haare, 168 cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Jessika bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, freizügig, verschmust, experiment***freudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, e**lisch, Russisch





Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm