Bordellführer-Suche:     Region -   

Diana


Alter: 41 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 38
Größe: 170 cm
Hauttyp: latina
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 10:00 - 03:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 04:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 04:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 01:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 03:00 Uhr

Kontakt

Eppelheimer Str. 34
69115 Heidelberg

06221 890 0300
06221 890 0300
0170 270 2003
Ich heiße Diana. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Ich heiße Diana. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich f****n.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich warte auf Dich,

Kuss Diana

 

It´s me, Diana Info´s:

Ich bin Diana, ein 41 Jahre junges Model mit mittelen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen latinaer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 170cm groß, sexy, . Sprachen:

Ich freue mich auf Dich, Diana


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysStripteaseGV



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm