Bordellführer-Suche:     Region -   

Beatrice


Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 60A
Konfektion: 34
Größe: 165 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: mittel
Herkunftsland: Rumänien
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 10:00 - 03:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 04:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 04:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 01:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 03:00 Uhr

Kontakt

Eppelheimer Str. 34
69115 Heidelberg

06221 890 0300
06221 890 0300
0170 270 2003
Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Beatrice und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Beatrice und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Warte nicht länger, liebe mich

Beatrice

 

Kurzinfo zu mir: Beatrice:

mittele, brünette Haare, 165 cm groß, 22 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Beatrice bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse:


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysStripteaseGV



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm