Bordellführer-Suche:     Region -   

Jacky


Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 80DD
Konfektion: 36
Größe: 162 cm
Hauttyp: latina
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Kolumbien
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 10:00 - 03:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 04:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 04:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 01:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 03:00 Uhr

Kontakt

Eppelheimer Str. 34
69115 Heidelberg

06221 890 0300
06221 890 0300
0170 270 2003
Ich bin Jacky und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!

Ich bin Jacky und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Warte nicht länger, liebe mich

Jacky

 

Kurzinfo zu mir: Jacky:

lange, brünette Haare, 162 cm groß, 24 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Jacky bin komplett rasiert, latinaer Hauttyp, , Sprachkenntnisse:


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysStripteaseGV



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm