Bordellführer-Suche:     Region -   

Kelly


Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: B
Konfektion: 34
Größe: 163 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 10:00 - 06:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 06:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 06:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 06:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 07:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 07:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 06:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 07:00 Uhr

Kontakt

Stahlgruberring 23
81829 München

089 1892 2745
089 1892 2745
0157 7483 0443
Kelly hat kein Programm, Kelly ist ein wahres Erlebnis.

Kelly hat kein Programm, Kelly ist ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Soolche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich warte auf Dich,

Kuss Kelly

 

It´s me, Kelly Info´s:

Ich bin Kelly, ein 29 Jahre junges Model mit langen, blonden Haaren. 
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 163cm groß, sexy, . Sprachen:

Ich freue mich auf Dich, Kelly


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & StrapseLack & Leder
SMerz***ungRollenspiele
ZärtlichkeitenKüssenSchmusen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseDirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm