Bordellführer-Suche:     Region -   

Annika Gold


Alter: 31 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 100H
Konfektion: 36
Größe: 165 cm
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Raucher: ja
Herkunftsland: Deutschland
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Temperament: verschmust

Termine

Montag: 14:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 00:00 Uhr
Fei**tag: 14:00 - 00:00 Uhr

Nach Telefonischer Absprache

Kontakt

10317 Berlin
Adresse Telefonisch erfragen

0162 238 7575
Charmante Berliner besucht oder empfängt dich

Charmante Berliner besucht oder empfängt dich
Hi,

ich bin Annika Gold. Wenn du nach einer netten Gesellschaft sucht um ein paar schöne Stunden zu zweit zu verbringen um sich gegenseitig zu verwöhnen und zu liebkosen. Dann melde dich bei mir und ich komme gerne zu dir nach hause oder in dein Hotel. Natürlich komme ich ganz diskret so das keiner was merkt. Immer mit dabei habe ich meine sexy Dessous und meine High Heels. Gerne kannst du natürlich auch vorbeikommen
Also meld dich bei mir dann können wir ein treffen vereinbaren.
Kussi deine Annika


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69SpanischFac********
KleidungDessousNylon & Strapse
Massageho***massage
Sekt und KVNS bei Dir
EscortBegleitungenHausbesucheHotelbesuche
ZärtlichkeitenSchmusen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenRentnerservice
SonstigesGVBadespaß



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm