Bordellführer-Suche:     Region -   

Monika


Alter: 35 Jahre
Geschlecht: Girl
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Tattoos: ja
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 15:00 - 03:00 Uhr
Dienstag: 15:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 03:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 03:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 15:00 - 03:00 Uhr
Fei**tag: 15:00 - 03:00 Uhr

Kontakt

Röthgener Str. 74
52249 Eschweiler

0151 24717 219
Monika , e**el und Teufel zugleich

Monika , e**el und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein e**el, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Warte nicht länger, liebe mich

Monika

 

Kurzinfo zu mir: Monika :

mittele, blonde Haare, 0 cm groß, 35 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Monika bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse:


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
ZärtlichkeitenSchmusen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysGVSchuh- und Fußer.Fi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm
 
 
Link-Tipps: Europas großer Erotikdiscounter!