Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
blasihasi75   
D-71XXX Rems murr kreis
Alter49
Größe169 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- Ich bin devot.
- Rollenspiele
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Sorry Leute. Solange hier Sperre ist wegen Corona solange treffe ich mich mit niemanden. Meine Gesundheit ist mir mehr als wichtig. Sobald wir also wieder dürfen,steht hier natürlich auch wieder alles wichtige was ihr wissen müsst um mich zu treffen. Somit erübrigen sich auch die ganzen Fragen. Bis dahin passt auf euch auf U bleibt gesund 

Kommentare zu blasihasi75

Es sind keine Kommentare vorhanden.

39378 Profilaufrufe seit dem 27.07.11
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm