Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
herzensgräfin   
D-81XXX München-Bogenhausen
Alter56
Größe174 cm
Gewicht76 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- Rollenspiele
- Frivoles Ausgehen
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Suche eine lustvolle, erotische, vertrauensvolle Affäre auch mit freundschaftlichem Hintergrund, eventuell auf Dauer ausgerichtet und noch mit finanziellen Interessen ... Nehme dafür ein TG und biete ein gemütliches Kuschelnest für unsere Treffen, heimelige Atmosphäre, erotisches Spielzeug und auch Lust sie anzuwenden, bzw. es mal zusammen auszuprobieren ;-) Desweiteren habe ich einen Dessous-Tick (Fetisch), Leder und lange Stiefel bis an die Schenkel und dann trage ich dafür gerne einfach nichts unterm Kleid, spüre den Sommerwind durch die Beine streichen, kurz gesagt ich bin gerne Frau und erotisches Vollweib... Bitte um nette Postnachricht, wenn Du Dir eine erotische "Geliebte" leisten kannst oder willst ;-) 

Kommentare zu herzensgräfin (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

ogi80 schrieb am 31.12.2021:

Hallo bist eine klasse Frau mit klasse und still Kompliment

marc0069 schrieb am 09.09.2018:

Hallo und guten Abend,muss schon sagen das klingt sehr gut was ich da so gelesen habe.LG

184090 Profilaufrufe seit dem 25.09.14
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm