Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Steffi1995   
D-89XXX Heidenheim
Alter28
Größe160 cm
Gewicht43 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Ich bin devot.
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Habe wieder vor allem Vormittags Zeit !!! Schreibt mich an - Gern auch direkt Whatsapp :-)
 
Zu mir- sich selber zu beschreiben ist immer etwas schwierig. Ich bin eher klein, aber hab einen sehr hübschen und jungen Körper, bin 23 Jahre. Wenn ihr mich in Natura sehen wollt, schreibt mir eine Nachricht, gerne auch mit Handynummer oder E-mail...Freu mich :*
 
!! Gerne auch ältere Herren :-)
 
Bei Interesse biete ich auch Bilder gegen einen kleinen Preis an oder für Fetischisten auch getragene Klamotten! Einfach melden!!  

Kommentare zu Steffi1995

Es sind keine Kommentare vorhanden. 6 Kommentare warten auf Freischaltung.

100574 Profilaufrufe seit dem 20.10.15
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm