Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
wuscheli 
D-10XXX
Alter21
Größe0 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Rollenspiele
- NS
- KV
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Nicht besuchbar
- NS passiv
- KV passiv
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

hi männer!
 
ich würde gerne als fest angestelltes hausmädchen für einen reichen mann in berlin arbeiten. dafür würde ich auch ohne tabu für dein sex wohl sorgen.ich führe auch dein **** gassi oder auch ***** wenn du willst.... aber nur wenn ich lohn mässig wenigstens 1400 euro im monat bezahlt kriege ohne die abzüge! ich will aber nicht bei dir wohnen! ich komme immer nur jeden tag zum arbeiten zu dir. das wäre mein traum job. vlt will mich ein reicher politiker oder wirtschaftboss in berlin? 

Kommentare zu wuscheli (3 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

spritzfreudig82 schrieb am 31.12.2015:

sehr verlockender anblick! hoffentlich komme ich bald mal wieder in deine gegend ;)

Maxi schrieb am 26.12.2015:

Melde Dich nochmal bei mir wegen Kontakt!

geilerhase01 schrieb am 25.12.2015:

Eine sehr süße Maus die würde ich gerne kennen lernen;-)Mit einem tollen Body und sexy Ausstrahlung;-)

18758 Profilaufrufe seit dem 24.12.15
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm
 
 
Link-Tipps: Europas großer Erotikdiscounter!