Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
amadeus66 
D-61XXX
Alter54
Größe185 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Rollenspiele
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo, schön Dein / Euer Interesse geweckt zu haben. Ich bin schlank u. gut bestückt, Ich liebe es, sich gegenseitig vorher heiß zu machen, z.B. verbal, Dirty Talk, anfassen.... Zungenküsse machen mich ex**** an... Das kann auch gerne schon in der Öffentlichkeit sein.
 
Niveau, gepflegtes Äußeres und ein gegenseitiger, respektvoller Umgang sind mir bei aller Versautheit wichtig. Es soll ja allen Spaß machen... Humor, eine anregende, erregende Unterhaltung hat außerdem einen besonderen Reiz.
 
Es macht mich an, wenn sich die Frau gerne sexy kleidet. Genauso macht es mich an, sie wie ein Mann zu nehmen, zu ben*****,...ihn zusehen zu lassen,….oder zum mitmachen aufzufordern. Interesse an Cuckolding und Wifesharing. Ich habe keinerlei Berührungsängste und liebe es, sich bei ge**heit im Rausch hemmungslos gehen zu lassen. Mehr gerne nach KontaktAuf***** oder vielleicht bei einem unverbindlichen Treffen...?
 
 

Kommentare zu amadeus66

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8314 Profilaufrufe seit dem 15.08.16
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm