Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
night4321   
D-81XXX München
Alter51
Größe188 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Frau
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- Ich bin devot.
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin ein Genießer, e**agiert, interessiert an persönlicher Weiterentwicklung. Ich mag den Duft von frisch gebackenem Kuchen / Gespräche die über das Level der Oberflächlichkeit hinaus gehen/ das Klicken meiner Sony DSLR / halb volle Gläser / Humor / e**agement für eine gute Sache / Großzügigkeit / Marzipan mit > 38% Mandeln / Understatement / über alles reden und auch mal zusammen schweigen können. 

Kommentare zu night4321

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7629 Profilaufrufe seit dem 18.12.16
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm