Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Chris50bawü 
D-72XXX Tübingen
 MannFrau
Alter5749
Größe180 cm165 cm
Gewicht83 kg70 kg
Haarfarbedunkelblondbraun
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- Partnertausch
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin dominant aber dennoch sehr zärtlich und mag es zu führen und Anweisungen zu geben. Tina ist devot und mag es geführt und be****t zu werden. Außerdem möchte sie sehr gerne ihre bi - Neigung ausleben. Wir sind leider nicht besuchbar und suchen besuchbare Paare, Frauen oder auch Männer allerdings nur im Raum Reutlingen und nur tagsüber oder am frühen Abend. Wir sonst für alles offen diskret gesund und gepflegt. Treffen mit uns sind immer mit Respekt und Niveau. Wir freuen uns auf euch.
 
 

Kommentare zu Chris50bawü

Es sind keine Kommentare vorhanden.

31813 Profilaufrufe seit dem 18.01.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm