Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Natalija-25   
D-22XXX Hamburg
Alter34
Größe170 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass du von mir und meiner Art sehr b***istert sein wirst!!!
 
Denn so jemanden wie mich, wirst du selten kennen lernen! Nicht nur mein heißer Körper wird dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice.
 
Mein heißer Körper brennt unter dir...ruf jetzt an!! 

Kommentare zu Natalija-25

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1425 Profilaufrufe seit dem 07.07.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm