Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
StefanJoy 
D-76XXX Karlsruhe
Alter50
Größe194 cm
Gewicht81 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbegrün
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Habe einen sportlich schlanken und unbehaarten Körper (wer lieber Haare mag ist bei mir falsch). Suche eine Frau oder ein Paar für unverbindliche Abenteuer, Spaß oder gar eine Affäre oder auch lockere Freundschaft. Allerdings bin ich gebunden und suche daher heimlich. Wer neugierig ist darf sich gerne mal melden und wir scha*** zusammen ob es passen könnte, nur Mut. LG Stefan 

Kommentare zu StefanJoy

Es sind keine Kommentare vorhanden.

952 Profilaufrufe seit dem 16.09.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm