Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Dirty_Diana69   
D-47XXX Duisburg
Alter32
Größe174 cm
Gewicht55 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblaugrau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- GS
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo liebe Besucher!
 
Ich bin Diana, eine leidenschaftliche, zierliche junge Frau, und biete hoch-erotische b***gnungen für den anspruchsvollen Gentleman, der mehr sucht als ein 08/15 Treff, der mehr möchte als einfach nur Sex, der kein Bordell ähnliches Ambiente und lustlose Treffen sucht. Am Anfang ich verwöhne dich mit einer erotischen, sanften Lustmassage verbunden mit klassische Ganzkörpermassage und danach lassen wir unsere Fantasien freien Lauf! Sicherlich können wir auch direkt „zur Sache gehen“ denn ich kann deine sinnliche Traum Barbie sein. Mein besonderen Talent kann dir mein Mu** mit meinen vollen Lippen vorzaubern :-p Die „Kunst der Berührung“ die ich beherrsche ermöglicht dem Mann ein lustvolles, intensives und lang andauerndes Weg zum Ekstase. Ich kann dein Girlfriend sein, eine k***frau wie in Märchenland, aber genauso gut kann ich dich beherrschen und Du wirst meine Lustskl*** ! Hauptsache ist, wir verbringen die schönste Zeit der Welt nach deinen Vorstellungen in meinem liebevoll eingerichteten ganz private Ambiente wo wir beide nach allen Regeln der Liebeskunst werden verwöhnt. Bei mir findest du auf jeden Fall die richtige Person mit wem du über all deine Fantasien reden kannst.
 
Für TERMIN bitte NUR dann anrufen, wenn du heute oder morgen mich besuchen möchtest und die genaue Uhrzeit kennst. ***WICHTIG*** anonyme Anrufe werden nicht angenommen, also bitte mit sichtbarer HandyNr. anrufen oder bei Whatsapp schreiben! Kein Date ohne vorheriges Telefonat zum Sympathiecheck!
 
Küsschen, Diana
 
Interessen:
 
Girlfriend Erotik.69 (Franz. beidseitig).Französisch.Küssen.Zungenküsse.ei** le**en(falls rasiert). Franz. OV bei mir. Fußerotik.Handjob.Kuscheln / Schmusen.Body auf Body Massagen 

Kommentare zu Dirty_Diana69

Es sind keine Kommentare vorhanden.

18115 Profilaufrufe seit dem 06.10.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm