Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
LadyLockenstab   
D-42XXX Remscheid
Alter36
Größe167 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Falls es zu einem Treffen kommt,solltet Ihr wissen, das es dann nicht zu zweit, sondern zu dritt statt findet! Mein Freund ist bei jedem Treffen dabei, hält sich aber meist im Hintergrund auf ( Cuckold )!Es sei denn, es wurde was anderes ausgemacht oder besprochen!
 
- Alles kann, nichts muss! - Bin für fast alles offen, außer sm und toi*****nspielchen! - Sex GENAU nach "Plan" ist nicht unbedingt mein Ding! - Leider klappt der **** nicht bei mir! Deswegen können wir nur über "Nachrichten" miteinander schreiben!
 

 
 

Kommentare zu LadyLockenstab

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

20827 Profilaufrufe seit dem 16.12.18
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm