Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Agnesx   
D-76XXX Karlsruhe
Alter41
Größe168 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Ich bin devot.
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Eine natürliche,polnische hübsche Dame ... Ich wünsche mir charmante, sexy Männer, die sich auf ein (oder mehrere) Abenteuer mit mir einlassen möchten!? Ich bin mollig, verspielt, sexy, schlau, und ich stehe auf ECHTE Gentlemen! Fühlst Du Dich angesprochen? Bitte nur bei Realinteresse schreiben ... Wenn Du Dich mit mir treffen willst und Lust auf eine zw***lose ge**e Zeit mit mir hast dann schreib mich einfach an. Sex ist meine Leidenschaft und ich kann ehrlich nicht genug davon bekommen. Liebe es versaut , hart und lange...
 
Mache keine Haus Hotel,Outdoore oder Auto Dates!
 
Gruß Agnes 

Kommentare zu Agnesx

Es sind keine Kommentare vorhanden.

26477 Profilaufrufe seit dem 01.06.19
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm