Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Paar3954   
D-67XXX
 MannFrau
Alter6045
Größe175 cm168 cm
Gewicht0 kg0 kg
Haarfarbegraurotbraun
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- BDSM
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Wir, ein dem dominanten Wifesharing verfallenes Paar (Sie 39, ER 54) suchen auf diesem Weg Männer die wissen was sie wollen. Wenn Du auf schnelle, unkomplizierte Treffen stehst, wenn Rough Sex und hartes Rannehmen Dein Ding sind - gerne auch im ausgefallenen Rahmen (Outdoor etc., und/oder auch mit leichtem BDSM-Bezug) - dann behalte doch einfach die entsprechende Auktion im Auge, mit der ER hier seine EheH*** anbietet - oder mach ein entsprechendes Angebot mit der Angabe was Du nicht nur willst, sondern dann ggf. auch wirklich umsetzen kannst... In diesem Sinne sollte Dir ebenfalls klar sein das Du hier mit einem PAAR kommunizierst... und ebenso klar sollte aus diesem Text hervorgehen, daß unser ER keinerlei BI-Neigungen verspürt...
 
...und aus gegebenem Anlass:
 
Auch wenn es aus obigem Text klar hervorgehen sollte - was wir NICHT suchen sind Weichei**, Softies, Schmuser, Kuschler, Küsser und schon gar keine M-Devotis... 

Kommentare zu Paar3954

Es sind keine Kommentare vorhanden.

38778 Profilaufrufe seit dem 02.06.19
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm