Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Firstlady57   
D-97XXX bei Würzburg
Alter67
Größe172 cm
Gewicht79 kg
Haarfarberot
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich freue mich über neue Kontakte zu Herren ab ca 45, gepflegt, gebildet, respektvoll. Beim Sex bevorzuge ich alles im normalen, zärtlichen Bereich. Ich liebe schöne Wäsche und halterlose Strümpfe, trinke gern ein Glas Wein oder Sekt mit Dir .... Da ich absoluter Nichtraucher bin, treffe ich mich nicht mit einem Raucher. Sorry 

Kommentare zu Firstlady57

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6425 Profilaufrufe seit dem 22.06.19
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm