Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
May81   
D
Größe152 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbe
Augenfarbe
Suche-
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben Auf Anfrage
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Die Herrn ich, unerfahren in dem Bereich, aber voller Lust auf was neues mit dir. Ich bin devot aber mit Respekt, ich bin eine Dame mit der Mann in die offentl gehen kann die in der Lage ist eine Kommunikation zu führen. Die kleine Dame die aber auch andees kann. Den wen du mit deiner Lust und Leidenschaft mich b***hrst gehör ich dir. Ich bin Devot liebe es wenn der Mann sich niemmt was er braucht. Auch an** liebe ich.
 
stell dir vor ich sitze auf dem Sofa du kommst zu mir, sieh's die Hose runter und steckst mir Deinen Schw*** in den Mu**. Dann fang ich an zu bl**** und meine Lust ist geweckt.
 
natürlich gibt es da Regeln 1) Keine NS
 
2) Keine sch****en Dominant mit Lust und Leidenschaft dann wird es einen ge**es Wochenende. Zu mir ich bin immer adret gekleidet. 38 Jahre Jung 152 klein Schuhgröße 36 wiege 59 Kilo Kleidergröße 36/38 BH 95D und ja sie sind echt. Ich bin kein Profi, Ich möchte einfach das nützliche mit dem angenehmen Verbinden. Wenn du also eine natürliche Frau Suchst, bei der du dich auch gerne austoben darfst dann bist du hier richtig. Mein Tg 100 Euro für eine Stunde..möchtest du etwas mehr entspannen dann sagen wir 3 Stunden machen wir 200 Euro raus. Gerne auch über Nacht Natürlich nur wenn es passt. Die Chemie muss stimmen dann ist auch das möglich wenn es zeitlich geht. Da ich auch Spaß haben will sagen wir hier 300 Und nun freue mich auf euch  

Kommentare zu May81 (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

meyer-555 schrieb am 05.12.2019:

Schreibt leider nicht zurück

Antwort von May81:

Sorry aber ich mach das hier nicht hauptberuflich da habe ich ein normalen Job . Und ich möchte mich auch nicht mit jedem Treffen . Schon garnicht wen es aufdringlich wird. Wollte auch nicht heiraten das habe ich hinter mir. Einfach nur den Spaß mit dem nützlichen verbinden. Schöne Wäsche und Schuhe kosten auch Geld. Also einfach hinnehmen wen die Dame nicht möchte .

Markus009 schrieb am 02.12.2019:

Diese Person ist sehr zu empfehlen ... SEHR !!!

Antwort von May81:

Danke Dir dito;)

16740 Profilaufrufe seit dem 27.11.19
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm