Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Unternehmer47 
D-87XXX
E-MailAntworten
Alter52
Größe178 cm
Gewicht0 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- Rollenspiele
- Partnertausch
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

 Hallo
 
Ich bin ein 47 Jähriger Unternehmer und suche eine Frau oder ein Paar die es liebendie Erotik mit all seinen Facetten zu geniesen . Wir könnten aber auch zusammen essen gehen oder in mein Whirlpool liegen grilllen usw Motorrad Fahren
 
Du darfst auch gern verheiratet sein .
 
Figur und Alter ist auch nicht so wichtig ,du solltest Humor haben und auch nicht nur auf Blümchensex stehen .
 
Da ich ein eigenes Haus habe , können wir denke ich zusammen viel spaß haben ohne das es jemand stört.
 
  

Kommentare zu Unternehmer47

Es sind keine Kommentare vorhanden.

112701 Profilaufrufe seit dem 09.08.20
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm