Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Darkshadow86   
D-66XXX
Alter37
Größe0 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- Outdoor
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil... Zu mir:ich bin 33 Jahre, bin mobil, evt Besuchbar aber ungern, arbeite im Gesundheitswesen und suche eine Frau die Lust hat sich verwöhnen zu lassen :) Tg bekommst du natürlich auch, heisst ja schließlich ********, sollte allerdings realistisch und angemessen sein... Bin kein Schnäppchenjäger, aber sollte schon in relation stehen
 
Ich bin gebildet, humorvoll... Auch wenn ich dafür zahle, sollst du auch auf deine Kosten kommen :) Wichtig ist mir, dass du spass hast.
 
Ich bin seit 5 Jahren im bdsm Bereich tätig, habe allerhand an Spielzeug, bin ein Switcher, dass heisst bin devot und Dominant...
 
Du willst was neues ausprobieren? Kein Problem, bin ziemlich offen für alles, ausser zb für KV, was für mich als tabu zählt.
 
Du magst blümchensex? Kein Problem verwöhne gerne zärtlich, gern auch etwas wilder, wobei meine Ansprüche eher im Hintergrund stehen....
 
Du magst fetishspiele? Auch dafür bin ich offen, sag mir was du gerne mit mir erleben möchtest :) habe viel Erfahrung und gebe dir zu jeder Zeit ein Gefühl dass du sicher bist. Stopp ist Stopp und ein absolutes Muss!
 
Gerne langfristig, aber auch einmalige Treffen sind möglich
 
Habe eine Vorliebe für Zungen und nabelpiercings, aber natürlich kein muss.
 
Wenn du dich traust mit mir die Herausforderung anzunehmen, dann melde dich, bin gespannt. :)
 
bin intimgepierct 

Kommentare zu Darkshadow86

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8050 Profilaufrufe seit dem 04.11.20
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm