Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Josephien 
D-77XXX Offenburg
Alter30
Größe162 cm
Gewicht55 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- Rollenspiele
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

WIR EIN Paar w/m und suchen nach einem Mann der bereit ist mein Freund zu unterstützen mich so richtig zu verwöhnen und es mir zu besorgen der gerne sparss am Sex hat und auch bereit ist für ge**e versaute Nächte... Und gut bestückt und ausdauernd solltest du auch sein da ich gerne und lange Sex habe bin keine Frau die auf 0815 Nummer steht...und wenn Sympathie usw stimmt dann gerne auch öfter treffen regelmäßig .... Bevorzuge reifere Herren ab 40 ... Falls Interesse hast sende eine naricht gerne bekommst du unsere tele und dann können wir gerne ein bisschen uns austauschen ein bisschen über uns erzählen... LG  

Kommentare zu Josephien

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8201 Profilaufrufe seit dem 16.01.21
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm