Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Kowara   
D-44XXX Dortmund Körne
E-MailAntworten
Telefon01723972592
AnschriftJenny Sonne Körner Hellweg 81 44143 Dortmund
Alter52
Größe163 cm
Gewicht53 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- KV
- Partnertausch
- GS
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
- KV aktiv
- KV passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hier sieht man mich in meinen Raümen und Outfits . Ich liebe das ex****e Mich Fa***fi**en oder mit den Riesendi*** verwöhnen und dabei Ke***nfi**en bis zum würgen oder erbrechen ? NS beidseitig oder sogar Kv beidseitig. Ich liebe zudem Sa****** sowie doppel Va****l, sehr gern auch AV oder Zungenan** Fi****an** auch beidseitig ,gern verwöhne ich Dein Hinterteil ,ihr könnt Fetische und Rollenspiele mit mir erleben,Euere Wünsche und intimsten Fantasien kann ich und möcht ich Euch erfüllen,An Eueren Mut liegt es dies zuerleben ruft mich an Anrufen ist einfacher und viel Persönlicher wie schreiben.Natürlich ist auch ein E-Mail willkommen
 
Ich bin nur Besuchbar bei mir in DortMu** ! Keine Haus oder Hotelbesuche
 
Ganz etwas Wichtiges das mir am Herzen liegt bei mir ist Verkehr nur mit Schutz
 
Preisanfragen kann und werde ich nicht schriftlich beantworten nur am Telefon.  

Kommentare zu Kowara (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Nylonboy36 schrieb am 15.08.2014:

Du bist eine wunder schöne Frau dein Profil macht eine nsehr neugierig :-)

286649 Profilaufrufe seit dem 06.02.12
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm