buubespitzle 
D-69XXX Lampertheim
Alter67
Größe186 cm
Gewicht115 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo und grüß Euch bei dem Besuch auf meinem Profil. Ich suche für eine erotische Freundschaft, also keinen ONS, ich habe keine finanziellen Interessen und will auch keine Kontakte, wo es inerster Linie um Geld geht, ich möchte Kontakte, in denen im Vordergrund steht, ganz unbefangen miteinander umzugehen und sich gegenseitig Lust und Vergnügen und Genuß zu schenken, am liebsten intensiv und ausgiebig. Leider kann ich nicht einladen, so wäre es toll, wenn ich zu Besuch kommen darf.
 
Ich freue mich sehr über freundliche und vor allem echte Zuschriften von Leuten mit echtem Interesse, bitte keine Ma**-/MAIL-helden.
 
Liebe Grüße schickt Thomas 

Kommentare zu buubespitzle

Es sind keine Kommentare vorhanden.

21735 Profilaufrufe seit dem 21.05.08