scharfes-paar7274   
D-73XXX Wendlingen
 MannFrau
Alter4951
Größe176 cm157 cm
Gewicht65 kg77 kg
Haarfarbebraunrotbraun
Augenfarbebraungrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu scharfes-paar7274 (2 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Fotofreund7 schrieb am 15.11.2015: Verstoß melden

Das war sicher kein 08/15-Treffen, aber wer will das auch. :) Es war ein ge**es, anregendes Treffen. Ihr seid real und offen, so wie es jeder auch will. Besten Dank für die gemeinsame Zeit.

makug66 schrieb am 15.10.2015: Verstoß melden

Habe die beiden Heute Besucht.
Ich muss sagen, es war ein ge**er Abend mit den beiden, der nach einer Wiederholung schreit.
Ich bin jedenfalls restlos zufrieden und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Antwort von scharfes-paar7274:

vielen Dank. es hat uns beiden mit dir auch sehr sehr gut gefallen. immer gerne wieder

89272 Profilaufrufe seit dem 15.10.15