Dating82 
D-82XXX Germering
Alter58
Größe190 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

möchtest Du Dich sanft und zärtlich streicheln und massieren lassen und von meinen Händen und Zunge bis zu einem schönen Orgasmus verwöhnen lassen? Du brauchst dabei nichts weiter zu tun, als zu entspannen, relaxen und genießen. Ich mache das sehr gerne und mag es sehr, wenn es Frau gut geht dabei. Du kannst mich gerne besuchen, oder ich komme zu Dir, ganz wie es Dir lieber ist. Dich erwartet eine stilvoll eingerichtete Wohnung, romantisch mit Kerzenschein. Wenn es Dir dann gefallen hat, gerne öfter oder auch regelmäßig. Ich bin 53J (jünger aussehend) schlank, gepflegt, zärtlich, diskret und niveauvoll. Über eine nette Nachricht von Dir freue ich mich. Liebe Grüße  

Kommentare zu Dating82

Es sind keine Kommentare vorhanden.

17860 Profilaufrufe seit dem 20.12.10