Wutz12 
D-73XXX Schorndorf
 MannFrau
Alter5552
Größe186 cm172 cm
Gewicht90 kg76 kg
Haarfarbedunkelbraundunkelblond
Augenfarbebraunbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Wir sind ein normales Paar das seine sexuellen Vorlieben und Ideen auslebt. Sind Neuem gegenüber immer aufgeschlossen, allerdings Gew***, sch****en und dinge für die toi***** sind bei uns Tabu. Wir sind unkompliziert, aber durch die k***er nicht immer so frei wie wir gerne sein würden. Wir machen keine privaten Treffen. Wir machen nur dates im Club oder PK. Wir suchen dort Dates für herrenüberschuß. Er lässt sich auch gerne mal verwöhnen.
 
Eventuell wären wir an einem aktiven Bi Mann als Hausfreund interessiert für privat wenn es zusammen passt
 
Fantasien: Für Ihn suchen wir einen Mann der in regelmäßig poppt. gerne auch ein Paar das ihn zu einem aktiven Bi Mann macht. Wir lieben den Sex zu viert, fünt, etc. Sa******, DoppelVa****l, alle Löcher sind dazu da be****t zu werden . Wir lieben den Herrenüberschuß!!!!! Alles was Spaß macht und ge** ist. Wir sind leicht Bi, haben kein problem damit vom gleichen Geschlecht intim berührt oder verwöhnt zu werden, können es uns aber nicht vorstellen das wir das gleiche zurück machen. Wobei er es gerne mit einem Paar zusammen versuchen möchte. jedoch kann sich das bei einem Treffen auch ändern den wenn es richtig ge** ist passiert mehr als man sich vorstellen kann.
 
leider ist das schwieriger als man denkt da jemanden zu finden. Sie möchte NICHT küssen und schmusen!!!!!! 

Kommentare zu Wutz12

Es sind keine Kommentare vorhanden.

47650 Profilaufrufe seit dem 27.08.15