RoterLotus78 
D-45XXX Essen
Alter46
Größe168 cm
Gewicht75 kg
Haarfarberot
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Was schreibt man denn hier so? Ich mache sowas zum ersten Mal und habe noch keine Ahnung wie das hier alles überhaupt läuft. Also seid bitte lieb zu mir, bin noch ganz neu. Also ich versuche einfach mal ein bisschen was über mich zu schreiben. Vor zwei Monaten bin ich 40 geworden und auch schon mehr als zwei Jahre Single. In den zwei Jahren hat sich nicht viel getan bei mir was Männer angeht. Aber ein bisschen Verlangen hat Frau ja schon. Deshalb bin ich nun hier, einfach weil ich mein Verlangen stillen möchte mit ein bisschen Spaß. Alles andere müsst ihr jetzt selber herausfinden.  

Kommentare zu RoterLotus78

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2601 Profilaufrufe seit dem 19.04.18