Pfui72 
D-25XXX Elmshorn
Alter51
Größe178 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Der Gedanke, dass ein anderer Mann es mit deiner Frau treibt, geht DIR nicht mehr aus dem Kopf. Du willst auch dabei sein, nur zuscha*** oder sogar mitmachen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Denn... Ich bin auf der Suche nach einem lustvollen, sehr aufgeschlossenem Paar aus dem Raum Pinneberg/Elmshorn/Itzehoe, bin sehr gepflegt, sauber und ehrlich. Eine dauerhafte, nette Freundschaft bei Sympathie wäre schön. Wenn Ihr Lust habt mich kennen zu lernen dann meldet Euch bei mir!
 
Ich habe kein finanzielles Interesse und erwarte das auch von Dir/Euch! 100% Diskretion wird erwartet und geboten. 

Kommentare zu Pfui72

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5436 Profilaufrufe seit dem 29.07.18