attraktivesie   
D-65XXX Wiesbaden
Alter28
Größe169 cm
Gewicht52 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich mag gerne reife Männer über 50j. Meine vorliebe ist franz. Ich hatte vor Corona schon öfters Sex mit älteren Männern, die viel Erfahrung hatten. Die haben mich gelehrt, wie ein ge**er Blo**** Männer in den Wahnsinn treibt!Bei mir zuhause geht es allerdings nicht, denn mein Vater würde die Krise kriegen, wenn ich Typen zum p****n mit nachhause bringen. Es ist also wichtig, dass du schon eine Wohnung hast oder zumindest einen Platz, wo wir uns beim Bumsen austoben können. Kann auch bei einem Kumpel von dir sein. Und wenn der mir auch gefällt, dann können wir auch eine ge**e Nummer zu dritt machen.  

Kommentare zu attraktivesie

Es sind keine Kommentare vorhanden.

15234 Profilaufrufe seit dem 12.09.18