1980Wasgonia! 
D-40XXX
Alter43
Größe178 cm
Gewicht93 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich freue mich über jeden Besucher meines Profils der gerne bei Gefallen mich kontakt***en oder was Nettes schreiben kann
 
Ich suche das reale erotische Abenteuer und na klar hemmungslosen Sex, ob hart oder zart, kommt auf den Gegenpart an.
 
Ich bin aufgeschlossen vielem und bi nicht abgeneigt und habe auch schon aktiv erlebt und gemacht. Symphatie ist für mich entscheidend. Ich swinge sehr gerne.
 
So jetzt hab ich die letzten drei Sätze mit Ich begonnen. Wie wäre es denn mal von dir oder euch zu hören.
 
Wer noch einen Hobbyfotografen sucht für sinnliche erotische Fotos, gerne melden.
 
Viel Spass weiterhin und allzeit guten Sex und viele Orgasmen.
 
Liebe Grüße
 
Michael 

Kommentare zu 1980Wasgonia!

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1172 Profilaufrufe seit dem 16.09.18