Lady_Diana66   
D-85XXX
Alter60
Größe165 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- TV/TS
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Lady Diana …genieße unvergessliche Momente!
 
Exklusive Sessions oder Massagen mit Niveau und die pure Lust am Spiel – von zart bis hart!
 
Genieße die Vorzüge einer lebenserfahrenen Lady, die mit Herz und Leidenschaft Deinen Phantasien Ausdruck verleiht.
 
Ich bin sehr vielseitig, manchmal bin ich eine zärtliche Katze, die Dich verzaubert und mit erotisch-bizzaren Massagen verwöhnt, die Dir Punkte und Stellen an Deinem Körper, die Dir ein einzigartiges Erlebnis bescheren und Dir somit die Türen in eine Welt voll aufregender Körperempfindungen öffnet!
 
Liebst Du jedoch sinnliche und hocherotische - aber ebenso stre**e und konsequente Sinnesreize? Du möchtest mir ausgeliefert sein, die Kontrolle abgeben, während Du mir in meine grünen Augen schaust, meinen charmanten Blick und mein verführerisches Lächeln genießt mit der Gewissheit, dass Du jetzt Deiner Herrin gehörst, die Dich ganz nach Belieben be****t und die Du verehren und anbeten wirst! Du spürst diese Lust und das Verlangen nach meinen Befehlen, meiner Schönheit und sehnst Dich nach Bestr**ung und Belohnung!
 
Komm mit mir auf eine Reise, die auf der schmalen Grenze von Sinnlichkeit und Dominanz und von Hingabe und Auslieferung verläuft!
 
Es erwartet dich eine niveauvolle, dominante Lady in hohen Stiefeln und dominantem Outfit aus Lack, Leder, Latex , die Dich mit viel Lust an ihrer absoluten Macht, stre** und konsequent behandelt, die es reizt, Dich zu verführen, zu führen und zu beherrschen, Dich f****t und be****t! Begib Dich in meine Hände und erlebe ein Wechselbad zwischen Sanftheit, Zärtlichkeit und Dominanz – lass Dich auf Vertrautes und Unbekanntes ein!
 
Meine offene und warmherzige Art wird es Dir leicht machen, mir Deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen und mit mir gemeinsam neue Grenzen zu erproben. Anfänger werden behutsam in die eingeführt und deine Tabus selbstverständlich beachtet!
 
Lasse deine Sehnsüchte und Träume zur Realität werden, ich erwarte DICH!
 
 

Kommentare zu Lady_Diana66

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2911 Profilaufrufe seit dem 13.11.18