Sexskl***_WN 
D-70XXX Großraum Stuttgart
Alter63
Größe180 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Suche Dom Frau
 
Ich suche eine Frau, die auch mal was anderes erleben möchte, als nur immer selber genommen zu werden. Auch mal Frau diejenige sein möchte, die sich den Mann nimmt, wie sie will. Oder auch mal andere Sachen erleben möchte als nur GV. Ich bin ein sehr toller lieber Mann, mit vielen sexuellen Spiel-Möglichkeiten. Bei mir kannst du deine Fantasien ausleben. Natürlich weiß ich, dass ich kein Adonis bin, dass ich viel auf den Rippen habe, aber dafür ist mit mir sehr viel mehr möglich als nur rein raus und tschüss  

Kommentare zu Sexsklave_WN

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

75638 Profilaufrufe seit dem 23.01.19