Taucher44   
D-69XXX Eberbach
Alter54
Größe174 cm
Gewicht67 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche-
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

„Hallo und willkommen auf meinem Profil! Interesse besteht an einer Dauerfreundschaft wenn die Chemie stimmt. 100%ige Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit sind Voraussetzung für ein treffen und mehr! Hier kann(n) man sehr viel schreiben und dann stellt es sich als Mogelpackung heraus… Deshalb sollen wir alles weitere „Wünsche –m Lust und mehr“ am Telefon oder persönlich bei einer Tasse Kaffee besprechen.
 
Sucht Du 0815-Sex, dann solltest du jetzt nicht weiter lesen und besser weiter suchen, suchst Du den besonderen Kick, dann bleibe hier! Sex und Zärtlichkeit Spielarten, die sich nicht ergänzen? Keinefalls! Ich liebe ausgefallene Spielarten mit Niveau und in netter Umgebung. Meine Fantasie kennt (fast) keine Grenzen! Suchst Du das Verwöhnprogramm der besonderen Art, dann bist Du richtig bei mir! b***be Dich auf eine Reise in eine Welt des Schmusens, Verwöhnens die Dich von einem Orgasmus in den anderen tragen werden. Eine Wellnessbehandlung der besonderen Art auf der Du dich entspannen und anspannen kannst, um dann am Ende erschöpft in meine Arme zu fallen. Bei allen Zuschriften. bitte ein gewisses Maß an Niveau einhalten. Intelligenz kannziemlich sexy sein. Also, dann auf und haut in die Tasten! :-)
 
Ich bin interessiert an Dialogen (nicht zu verwechseln mit Monologen), aufgeschlossenen Persönlichkeiten und interessanten Fragen wo die Antworten noch zu erörtern sind.
 
Was ich mag: – gutes Essen – intelligente Frauen
 
– Sport treiben – Sex – Auto fahren – in andere Länder reisen – ausschlafen – meinen Job – Humor und lachen – gute Filme – verführen und verführt werden – flirten – Musik – Frauen die ein Ziel haben
 
Was ich nicht mag:
 
– verklemmte Menschen – Ausländerfeindlichkeit – dumme Menschen – vom deutschen Fernsehen geprägte Menschen – zu wenig Schlaf – keinen Sex – ungepflegte Menschen – Ignoranz und Egoismus – von der Gesellschaft aufgedrängte moralische Zwänge – Erkältungen – Sätze wie „Hi, wie gehts?“ – Dauer****ter, Wirklichkeitsflüchtlinge
 
Ich denke diese kleine Liste sollte genügend Anhaltspunkte für einen tollen **** geben.
 
Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass ich kein Alleinunterhalter bin. Das heißt, ihr solltet eine gewisse Eloquenz mit euch bringen, wenn ihr mich anschreibt. Danke :)“ 

Kommentare zu Taucher44

Es sind keine Kommentare vorhanden.

49073 Profilaufrufe seit dem 28.03.19