Pietro 
D-70XXX Stuttgart
Alter48
Größe186 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Wer bin ich: Zuallerst stehe ich nur auf Frauen, irgendetwas mit BI ist ein absolutes NoGo!
 
Zu mir: ich bin 48 Jahre alt, 1,86 groß und wiege ca. 90Kg. Ich stehe auf normalen S*x, massiere gerne und verwöhne lieber, als verwöhnt zu werden. Wenn die Frau befriedigt ist, bin ich es auch!
 
************ Nachbarschaftshilfe für die gepflegte Frau
 
Du langweilst dich und suchst den besonderen Kick ? Gleichzeitig möchtest du in deiner Wohnung etwas ändern, was dich schon lange nervt.
 
Dann kann ich dir helfen 
 
Diskreter, handwerklich begabter und gepflegter Elektriker bietet Hilfe in Wohnung oder Haus. Meine Begabungen liegen in - Elektroarbeiten - Waschmaschinen- oder Spülmaschinenreparatur - Lampen au****en - Einstellungen von Computern und Smart-Tv s - Kleine Schreinerarbeiten - alles was mit Wasser zu tun hat - Kleine Malerarbeiten - Gartenarbeiten - und vieles mehr 
 
Was ich als Gegenleistung bekomme entscheidest alleine du !!
 
Ob es Kaffee und Kuchen oder vielleicht auch etwas mehr ist, spielt dabei für mich keine große Rolle. Hauptsache wir habe beide viel Spass dabei.
 
Geld will ich allerdings nicht.
 
Gerne komme ich vormittags bei dir -Raum Stuttgart + 30 KM- vorbei.
 
Und, stellst du dir immer noch die Frage ob du als Frau ein Recht auf unkomplizierten Spass haben darfst ?? Ich sage JA.
 
Das Leben besteht schon aus zu vielen verpassten Gelegenheiten 
 
Also sei nicht schüchtern und pack deine Chance am Schopf.
 
Fragen kostet nichts.  

Kommentare zu Pietro

Es sind keine Kommentare vorhanden.

11335 Profilaufrufe seit dem 01.10.23