heisse_molly   
D-88XXX Friedrichshafen/Rv
Alter50
Größe172 cm
Gewicht88 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich möchte nur Dates mit Herren die folgende Eigenschaften besitzen; Diskret Sauber Gepflegt zärtlich Einfallsreich Gentleman mit Stil und Niveau Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Cunnilingusliebhaber Grosszügig Kurvenliebend Emphatisch Leidenschaftlich Besuchbar
 
Ich bin 100 % diskret, was ich oben erwarte biete ich selber 1:1 . ****sex / ***sex nogo! Dates nehme ich nur an mit aktuellem Foto und eine Handynummer vorab ein kurzes Telefonat. Mein absolutes muss ist, du bist ein Cunnilingusliebhaber , das ist für mich absolut ein muss:-)) Bis bald , heisse Küsschen  

Kommentare zu heisse_molly (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

stulpe73 schrieb am 21.12.2014: Verstoß melden

Eine Frau mit schönen Rundungen.

57018 Profilaufrufe seit dem 29.10.08