Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
ruediger64 
D-75XXX Pforzheim
SMS-Kontakt
Alter59
Größe178 cm
Gewicht100 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- NS
- GS
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Heute

Beschreibung

11.12.2022
 
Zurzeit habe ich vor Allem zwei Wünsche bzw. Fantasien. Allerdings bin ich verheiratet, daher ist Diskretion sehr wichtig.
 
1. Mit einer aufgeschlossenen Frau oder einem Paar das besondere Ambiente und die Atmosphäre des Verruchten in einem po***kino zu erleben. Würde gerne mit dir / euch vorzugsweise, tagsüber, in ein po***kino im Raum Pforzheim / Karlsruhe / Bruchsal / Ludwigshafen begleitet werden. Den Ablauf des Besuches können wir dann gerne besprechen, bin da offen für Vieles.
 
2. Eine devote Frau (oder ein Paar mit devoter Frau) für bizarre, erotische Spielchen zu finden. Du solltest Spaß daran haben deine devote Ader auszuleben und dich mir zur Verfügung zu stellen. Ich liebe Spanking, Klammern, Bondage, Vakuum, Dehnung, Sexspielzeuge (einige vorhanden), frivoles Ausgehen, vo*****ung, etc. Entsprechende Spielzeuge sind vorhanden. Tabus sind bleibende Schäden, übertriebene sch****en, Blut, KV und Alles was gesetzlich verboten ist. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, lass uns einfach ausprobieren was uns gefällt.
 
Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden erwartet und geboten. Freue mich über jede Antwort von realen Leuten ohne finanzielle Interessen. 

Kommentare zu ruediger64

Es sind keine Kommentare vorhanden.

351914 Profilaufrufe seit dem 21.05.08
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm