Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
borealis   
D-56XXX Rhein-Main
Alter59
Größe188 cm
Gewicht93 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Rollenspiele
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin nicht hier, weil ich die schnelle Nummer suche; vielmehr liebe ich es, Erotik zu zelebrieren. Auch falle ich nicht gleich mit der Tür ins Haus - ein wenig Sympathie sollte schon vorhanden sein und sooo notge** bin ich nun auch wieder nicht (manchmal aber schon ein wenig *lach*).
 
Auch, wenn wir uns hier in einem recht eindeutigen Portal befinden, sollte neben aller Versautheit das Niveau nicht im Keller verschwinden. Trotz meines fortgelaufenen Alters bin ich für neue Spielarten zu gewinnen und habe selbst auch noch so einige Fantasien ...
 
Wenn es (nicht nur "ER") passt, bin ich für Wiederholungen bzw. Fortsetzungen sehr offen, denn Qualität geht bei mir eindeutig vor Quantität. Außerdem kann ich mir so schlecht Namen merken. *lach*
 
Ich bin zwar nicht so schön wie Brad Pitt und auch nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger aber ich kann le**en wie Lassie! ;-) 

Kommentare zu borealis

Es sind keine Kommentare vorhanden. 2 Kommentare warten auf Freischaltung.

77281 Profilaufrufe seit dem 21.05.08
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm